Patch 9.1: Einige neue Zwischensequenzen wurden entdeckt

Patch 9.1: Einige neue Zwischensequenzen wurden entdeckt

Der in dieser Woche für den PTR von Patch 9.1: Ketten der Herrschaft veröffentlichte neue Build beinhaltete neben Fehlerbehebungen und Spielbalanceänderungen interessanterweise auch noch eine Reihe von Zwischensequenzen, die bisher nur durch Platzhalter und Hinweise der Entwickler vertreten waren. Diese Ingame Cinematics sind dabei dann für einige der wichtigsten Momente der Story bestimmt und präsentieren sie den Spielern auf eine möglichst filmische und beeindruckende Weise. Auch wenn die in dieser Woche veröffentlichten Zwischensequenzen noch immer nicht die finalen Versionen dieser Videos darstellen, so zeigen sie der Community aber zumindest schon einmal, was für Dinge in diesen bisher nicht gezeigten Momenten passieren und was für Szenen die Entwickler in diesen Aufnahmen anstreben.

Der Spieler und Data Miner LeystTV hat die in dieser Woche auf den PTR aufgespielten Zwischensequenzen netterweise wieder auf seinem Kanal hochgeladen, sodass alle Fans von WoW schon jetzt einen Blick darauf werfen können.

Primus & Helya Cutscene:

Eye of the Jailer Retreats Cutscene:

Tyrande Whisperwind Ritual Cutscene (Updated):

Temple of Devotion Cutscene:

Sylvanas Raid Cutscene:

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top